Kindergarten­fotografie

Als Berufsfotografin liebe ich es, verschiedene Charaktere zu zeigen und Persönlichkeiten zu unterstreichen.

Kinder sind natürlich und immer ehrlich. Kinder sollten Kinder bleiben, auch wenn die Fotografin in den Kindergarten zu Besuch kommt. Ich möchte das Wesen der Kinder mit meinen Bildern einfangen, nicht die tollen Klamotten. Ich möchte den Moment festhalten, nicht die perfekte Frisur. Ich möchte ein ehrliches Lächeln, ein Lachen oder eben keines von beidem. Das Kind soll so sein, wie es ist. Nur dann entstehen die wirklich schönen Bilder!

Besondere Momente festhalten

Vorteile für euch:

stressfreier Fototag, kein Austeilen von vorgefertigten Mappen, kein Einsammeln von Geld, Datenschutz garantiert, umweltfreundlich (nur bestellte Fotos werden entwickelt)

Vorteile für die Eltern:

unterschiedliche Motive, geschützte Onlinegalerie für jedes Kind, selbst bestimmen was bestellt wird - digitale Dateien oder Drucke, je nach Wunsch

Moderne und natürliche Kinderfotografie

Unser Service:

Wir sind 2 ausgebildeten Fotografinnen mit mehrjährige Erfahrung im Bereich der Kinderfotografie und haben noch eine tolle Assistentin die dafür sorgt, dass der Fototag reibunsglos klappt, alle Nasen geputz sind und der Spaß für die Kinder garantiert ist.

Bestellvorgang:

Einige Tage nach dem Shooting erhalten die Eltern einen Code zu ihrer persönlichen Bildergalerie ihres Kindes. Dort können sie sich mit ihrem persönlichen Kennwort einloggen, ihre Lieblingsbilder auswählen und nach Hause liefern lassen.

Wir bieten verschiedene Sets mit Fotodrucken an aber auch digitale Dateien bieten wir den Eltern an. Jeder bestell individuell was ihm gefällt und was am meisten Freude bereitet.

Fotosets ab € 29,00
Einzelbilder ab € 5,95

Zur
Kinder­garten
Galerie