Kindergarten­fotografie

Als Berufsfotografin liebe ich es, verschiedene Charaktere zu zeigen und Persönlichkeiten zu unterstreichen.

Kinder sind natürlich und immer ehrlich. Kinder sollten Kinder bleiben, auch wenn die Fotografin in den Kindergarten zu Besuch kommt. Ich möchte das Wesen der Kinder mit meinen Bildern einfangen, nicht die tollen Klamotten. Ich möchte den Moment festhalten, nicht die perfekte Frisur. Ich möchte ein ehrliches Lächeln, ein Lachen oder eben keines von beidem. Das Kind soll so sein, wie es ist. Nur dann entstehen die wirklich schönen Bilder!

Besondere Momente festhalten

Vorteile für euch:

stressfreier Fototag, kein Austeilen von Mappen, kein Einsammeln von Geld, Datenschutz garantiert, umweltfreundlich (nur bestellte Fotos werden entwickelt)

Vorteile für die Eltern:

unterschiedliche Motive, geschützte Onlinegalerie für jedes Kind, selbst bestimmen was bestellt wird - digitale Dateien oder Drucke, je nach Wunsch

Moderne und natürliche Kinderfotografie

Unser Service:

ausgebildete Fotografen, mehrjährige Erfahrung im Bereich der Kinderfotografie, wir fotografieren im Team

Bestellvorgang:

Nach dem Shooting erhalten die Eltern von uns einen Link. Dort können sie sich mit Ihrem persönlichen Kennwort einloggen, ihre Lieblingsbilder auswählen und nach Hause liefern lassen.

1 x Poster Premium Silk 20 x 30 cm 
4 x Abzug Premium Silk 13 x 18 cm 
16er Set Sticker Premium Silk

+ GRUPPENBILD als Geschenk

Fotoset ab € 27,00
Einzelbilder ab € 5,95

Zur
Kinder­garten
Galerie