Mit
Gefühl

Von Renate Neurauter
" Für mich ist jedes
Kind ein Wunder und ich
liebe es, diesen Zauber
als unvergesslichen
Moment mit meinen Fotos einzufangen."

Der Zauber
des Augenblicks.

Als Berufsfotografin mit Leib und Seele darf ich für euch die Zeit einen Moment lang anhalten. Mein professionelles Equipment und meine jahrelange Erfahrung sind die Basis meiner Bilder. Aber erst das Gespür für den Zauber des Augenblicks, viel Geduld und Einfühlungsvermögen machen aus guten Fotos einzigartige Bilder. Schließlich sollen eure Fotos zu wunderschönen Erinnerungen für die Ewigkeit werden. Die Babyfotografie liegt mir besonders am Herzen – mehr als 1.500 Neugeborene, Babys und Kleinkinder durfte ich bereits in meinem Fotostudio in Absam begrüßen. Dank jahrelanger Erfahrung und der engen Zusammenarbeit mit Hebammen, Geburtenstationen und Physiotherapeuten weiß ich, was die Kleinsten brauchen, um sich rundum wohlzufühlen. Jedes meiner „Models“ ist einmalig und ganz besonders. Das spiegelt sich auch in den Bildern wider. Ich freue mich auf werdende Mamas, stolze Papas, neue Erdenbürger, freche Kids, starke Frauen und fröhliche Familien.

Ich freue mich auf euch!
Herzlich(s)t, eure Renate Neurauter