Euer
Feedback

Nichts macht eine Fotografin glücklicher als ein Lächeln. Auch nach dem Fotoshooting. Ich freue mich immer sehr über eure netten Zeilen und euer Feedback zu meinen Bildern – egal ob per Brief oder Mail, via WhatsApp oder Facebook. Hier könnt ihr nachlesen, was mir meine Kunden bereits geschrieben haben:

Wir waren mit unserem 11 Tage alten Töchterchen im Herzlicht-Studio. Schon die Terminreservierung war unkompliziert und die persönliche Kontaktaufnahme sehr freundlich. Im Studio selber herrscht eine angenehme Atmosphäre, vor allem durch Renates entspannte Art. Trotdass unsere Kleien nicht sofort einschlief kam keine Spur von Streß oder Ungeduld auf und die Foto-Ausbeute ist absolut sehenswert!  Selbst der große Bruder (2 Jahre) war mit Eifer dabei, und Renate hat ihn super motivieren können, daß wir super Familien- und Geschwister-Bilder ale Erinnerung haben. Das Studio selber wirkt „heimelig“ und die vorhandenen Accessoires lassen keine Wünsche offen. Man muß eigentlich nichts mitbringen außer das Baby - sogar ein ausgestatteter Wickelplatz ist vorhanden. Das Konzept der Herzlich(t)keit zieht sich durch, vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Fotos, und ist für uns voll aufgegangen!

– Susanne und Mathias Ströhle mit Baby Paulina und Benno

Danke liebe Renate für das tolle Shooting! Ich bewundere mit wie viel Geduld und Einfühlungsvermögen du deine Arbeit meisterst. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Wir kommen wieder!

– Birgit und Gerhard Breuss mit Emma

Wir durften bei Renate ein Schwangerschaftsshooting sowie ein Neugeborenenshooting machen. Bei beiden fühlten wir uns sehr wohl. Es war eine angenehme Atmosphäre, was uns die Scheu vor der Kamera nahm, und es wurde uns viel Zeit gelassen, sodass wir auch mehrere Outfits fotografieren konnten. Zudem ging Renate super mit den Kindern um und konnte unserer großen Tochter immer wieder ein Lächeln entlocken. Vielen Dank nochmal für die tollen Fotos!

– Anita Handler

Von Empfang bis Fotos war alles perfekt.

Wir fühlten uns „Herzlicht“ Willkommen bei Renate im Studio. Auch unser Sohn wurde von Renate sehr gut betreut. Man merkt dass Sie sich viel Gedanken um das Wohl des Kindes macht. Kein Stress, kein Druck alles war perfekt durchdacht und auch wenn mal was schief geht (bei Babys ohne Windel klar), wird von Renate alles Mögliche getan damit man sich weiter wohl fühlt.

 

Alles in allem können wir Renate sehr gerne weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen.

Das vielleicht wichtigste für alle Eltern, die Fotos sind super geworden. Sowohl digital als auch klassisch analog.

Es ist keine 0815 Fließband Abfertigung und das merkt man an der Qualität!

– Nina und Patrik Pargler

Als erstes will ich dir danken. Für das super-feine, stressfreie sowohl auch professionelle und liebevolle Fotoshooting. Am Anfang habe ich viel recherchiert, habe viele Fotografen durchgeschaut, viel darüber nachgedacht aber als ich deine Website mit diesen tollen Fotos sah war mir gleich bewusst, dass ich dich als Fotografin will.

Als ich dich anschrieb wusste ich, das das die richtige Entscheidung war. Hast mir sehr schnell geantwortet, warst sehr freundlich und sehr zuvorkommend.  

Während des Shootings hast du uns den ganzen Stress genommen durch deine Art und warst sehr liebevoll zu unserem Baby. Es war die beste Entscheidung dich als Fotografin zu buchen. Dein Studio, DU natürlich, deine Fotos und deine Technik ist ein Traum. Sehr viel Auswahl an Outfits und Accessoires für jeden (Geschmack) ist etwas dabei. Danke nochmals für das angenehme, beste Fotoshooting das man haben kann. 

– Damla und Coskun Sabanci

... schon bei der Ankunft im Studio fühlte ich mich pudelwohl. Es war schon Kleidung für meine Zwillinge bereit gelegt. Ich habe nicht gedacht, dass ich die Kleidung nicht selbst mitbringen muss. Das Angebot an Outfits und Requisiten begeisterte mich. Ich war schon fast überfordert für welche ich mich denn entscheiden soll.
Die gemütliche Atmosphäre im Studio stimmte mich und somit auch meine Zwillinge ruhig. Renate nimmt sich intensiv Zeit und ermöglicht auch Pausen zum Füttern der Babies. Das gesamte Shooting war sehr stressfrei. Selbst als später noch mein Mann und die große Tochter dazu kamen, gab es keine Unruhe. Renate holte die süßesten Lächeln meiner Tochter hervor.

– Julia