Mit
Gefühl

Von Renate Neurauter
"Für mich ist jedes
Shooting einzigartig
und ich liebe es, diese
unvergesslichen Momente
mit meinen Fotos festzuhalten."

Der Zauber
des Augen­blicks.

Als Berufsfotografin mit Leib und Seele darf ich für dich die Zeit einen Moment lang anhalten. Mein professionelles Equipment in meinem Fotostudio in Absam und meine jahrelange Erfahrung bilden die Basis für meine Bilder. Aber erst das Gespür für den Zauber des Augenblicks, viel Geduld und Einfühlungsvermögen machen aus guten Fotos einzigartige Bilder. Schließlich sollen deine Fotos zu wunderschönen Erinnerungen für die Ewigkeit werden.

Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Neugeborenen-Fotografie und der engen Zusammenarbeit mit Hebammen, Geburtenstationen und Physiotherapeuten weiß ich, was die Kleinsten brauchen, um sich rundum wohlzufühlen. Mehr als 1.500 Neugeborene, Babys und Kleinkinder durfte ich bereits in meinem Fotostudio begrüßen.

Frauenfotografie ist ein absolutes Herzensprojekt von mir. Oft sind wir Frauen selbst unsere größten Kritiker. Selbstliebe statt Selbstzweifel, das ist mir wichtig. Ich möchte Frauen zeigen, dass man nicht perfekt sein muss, um schön zu sein. Mit meinen Aufnahmen fange ich dein schönstes ICH ein.

Jedes meiner „Models“, egal ob groß oder klein, ist einmalig und ganz besonders. Das spiegelt sich auch in meinen Bildern wider.
 

Herzlich(s)t,
deine Renate Neurauter